Referenzen

Liebe Sarah,

wir können dir garnicht genug danken. Nicht nur die Trauung war perfekt, sondern auch die Vorbereitungen/Vorgespräche. Super flexibel und unkompliziert...da wurde halt mal ein Videoanruf getätigt, anstatt bei 40 Grad mit dem Auto rumzufahren. Die gesamte Trauung lief wie am Schnürchen, ohne irgendwelche Patzer trotz erschwerten Bedingungen (unser Hund als Ringträger, schlechte Wettervorhersage...) Inhaltlich bist du genau auf unsere Wünsche eingegangen und hast die Rede zu etwas ganz besonderem und vor allem passend zu uns, ganz persönlich gemacht <3

Auch das Feedback der Gäste sprach für deine tolle Ausstrahlung und die wunderbare Zeremonie. Schade, dass wir nur einmal heiraten. Aber sollten wir in ein paar Jahren unser Eheversprechen erneuern wollen, bist du unsere erste Wahl!!!

Gebucht als Traurednerin, August 2019
Liebe Sarah,

jetzt kommen wir endlich dazu. Wir wollten einfach nochmal DANKE sagen. Du warst ein ganz wichtiger Mensch gestern, der dazu beigetragen hat, dass unser Tag so wunderschön geworden ist und genauso, wie wir es uns vorgestellt haben. Deine Rede war einfach wundervoll! Danke für alles.

Gebucht als Traurednerin, Juli 2019
Liebe Sarah,

du hast diesen Tag für uns mehr als perfekt eingeleitet. Du hast so unfassbar schöne Worte gefunden und alle verzaubert und emotional mitgerissen. Unglaublich toll wie du das hinbekommen hast! Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Es gingen so viele Emotionen durch den Raum, dass wir diese Gefühle kaum in Worte fassen können. Auch die Kombination mit deinem Gesang hat uns einen realen Traum geschenkt. Wir sind mehr als zufrieden und danken dir, dass du uns begleitet hast. Das war ein großes Geschenk und hat Lob von allen Seiten erhalten!

Gebucht als Traurednerin & Sängerin, Juli 2019
The first words that came to us were: professional, charming, humorous and extremely informative. We asked Sarah to wed us, because she is, next to our dear friend, a very warm and kindhearted person. And therefore we both undisputately were absolutely certain we wanted Sarah to be our celebrant! And we couldn´t have wished for a better person for this job. It took her just 1 Skype call and a few Whatsapp messages to create this beautiful, genuine, witty, professional ceremony. She combined the practical part (the duration) with laughter, humour, dedication and of course the highlights of our love story. It was magical. But most of all Sarah was just being herself. Pure and kind. Thank you so very much! Du bist the best :) <3
Gebucht als Traurednerin, Juni 2019
Hallo liebe Sarah,

vielen, vielen Dank! Das war wirklich eine wunderschöne Rede. So schöne Metaphern und ein toller Mix aus emotionalem und lustigem :) Der Tag hätte für uns nicht schöner sein können <3

Gebucht als Traurednerin, Mai 2019
Liebe Sarah,

jetzt ist es schon wieder eine Weile her, dass du uns so wundervoll getraut hast. Deine Trauung und dein Gesang waren ein absolutes Highlight des Tages. Du hast unseren besonderen Tag bereichert. Wir fanden deine Rede sehr, sehr schön, emotional, frisch, modern, verbindend und treffend. Und deine wundervolle Stimme hat das Ganze noch emotional unterstützt. Vielen herzlichen Dank dafür!!!

Gebucht als Traurednerin & Sängerin, Mai 2019

Liebe Sarah,

auch auf diesem Weg möchten wir uns für die unglaublich schöne Trauung mit dir bedanken. Du hast nicht nur uns, sondern auch die Gäste mit eingebunden und vermittelt wie wichtig Liebe für uns alle ist <3

Dass kein Auge trocken blieb, zeigt wie emotional und liebevoll du unsere Geschichte erzählt hast, genau so wie wir es uns gewünscht haben. Es war ein wirklich besonderer Tag fü runs und dass es so emotional und schön wird, damit haben selbst wir nicht gerechnet. Du hast unsere Erwartungen übertroffen. Und weil du so ein unglaublich positiver Mensch bist, war es überhaupt nicht schwer sich dir gegenüber zu öffnen.

Danke!

Gebucht als Traurednerin, April 2019

Liebe Sarah,

Danke, dass du unsere Trauung mit deinem wunderschönen Gesang begleitet und damit alle zu tränen gerührt hast. Die Vorbereitung und Beratung mit dir hat super geklappt, mach weiter so!

PS: Schade, dass man nur einmal heiratet :)

Gebucht als Traurednerin, April 2019

Feedback meiner Brautpaare

Wir danken dir für die wunderbaren Lieder die du an unserem schönsten Tag für uns gesungen hast - Es war einfach nur perfekt! Mit dir habe ich die beste Wahl getroffen. Auch alle Gäste waren begeistert und zu Tränen gerührt. Von mir wollen wir gar nicht erst sprechen :D Tausend Dank an dich!.

Gebucht als Hochzeitssängerin, März 2018

Liebe Sarah, vielen Lieben Dank, dass Du unseren besonderen Tag mit deiner wundervollen Stimme begleitet hast. Es war sehr emotional und unvergesslich. Es ist kaum in Worte zu fassen was das für ein großartiges Gefühls-Chaos in uns ausgelöst hat. Du hast dazu beigetragen, dass wir unseren besonderen Tag nie vergessen werden! Vielen vielen Dank!

Gebucht als Hochzeitssängerin, August 2016

GERN ERSTELLE ICH EUCH EIN UNVERBINDLICHES & INDIVIDUELLES ANGEBOT.

Kontakt

So könnt ihr mich erreichen:

0176 - 31 33 1002

info@traustimme.de

Social Media

Schaut auch auf meinen Social Media Kanälen vorbei:

Facebook

Instagram